Ausklang
Weihnachtsfeier beim Liederkranz Unterkochen mit Ehrungen
Der Liederkranz Unterkochen feierte im „Adlerstadl“ den Abschluss seines Jubiläumsjahres.

Horst Reck (li.), Karl Maier (2.v.l.), Mechthild Löffler (4.v.li.) Gerlinde Thalheimer (Mitte), Monika Rockmaier mit den geehrten aktiven und passiven Sängern.
Aalen-Unterkochen. Männerchor, Frauenchor, Gemischter Chor und Junger Chor Cantiamo sorgten für Weihnachtsstimmung, Maximilian Müller erzählte eine Weihnachtsgeschichte. Vorsitzender Horst Reck begrüßte die Mitglieder, Ortsvorsteher Karl Maier mit Frau, die Ehrenmitglieder Bruno Dickenherr, Markus Riede und in Vertretung des Eugen-Jaeckle-Gaus Monika Rockmaier. Für aktive Mitgliedschaft wurden geehrt: Paul Betzler (60 Jahre), Gebhard Hammer (50), Vizechorleiter Konstantin Neher (48). Für passive Mitgliedschaft: Irene Klein (60), Josef Rohrbach (60), Alfons Scholl (50), Helmut Klopfer (50), Anton Gentner (40), Walter Buberl (25), Franz Laqua (25), Bernd Mikulle (25), Adolf Kling (25), Margarete Gentner (25), Karl Oesterle (25), Hans Köder (25).